SLIMYONIK

SLIMYONIK – Der Bodystyler für Couch Potatoes und Fitness-Freaks

Mithilfe des SLIMYONIK Bodystylers wird durch eine Druckwellenmassage an Bauch, Beinen und Po die Durchblutung der Haut angeregt, Schlackstoffe über das Lymphsystem abtransportiert und der Fettstoffwechsel auf hoch touren gebracht. Dieser sogenannte Nachbrenneffekt dauert bis zu 7 Stunden nach der Behandlung noch an. Bei regelmäßiger und kontinuierlicher Anwendung kann schon nach kurzer Zeit das Bindegewebe gestrafft, das Fett und der Körperumfang nachweislich reduziert und das Hautbild verbessert werden.

SLIMYONIK bietet 6 verschiedene Programme für jeweils unterschiedliche Ziele:

  1. Slim- und Cellulite-Massage zur Unterstützung einer Gewichtsabnahme und Umfangreduzierung an den hartnäckigen Problemzonen, durch Erhöhung der Fettverbrennung.
  2. Cellulite-Massage zur Verbesserung des Hautbildes bei Orangenhaut und zur Festigung des Bindegewebes.
  3. Lymphmassage zum gezielten Abtransport von Wassereinlagerungen, Giftstoffen und zur Entschlackung. Geeignet auch zur Unterstützung beim Heilfasten und anderen Fastenkuren.
  4. Sportmassage um nach dem Training schneller zu regenerieren, Milchsäure und Ablagerungen die sich nach dem Training in der Muskulatur festsetzen abzubauen und die Muskel zu entspannen.
  5. Relaxing-Massage um sich einfach vollkommen entspannt, leicht und wohl zu fühlen, genau wie nach einer intensiven und ausführlichen Wellnessmassage.
  6. Cavitations/Fettabsaugung ist ein Programm zur Begleitung der Cavitationsbehandlung und der Fettabsaugung.


 

Der Slimyonik-Bodystyler wurde zur medizinischen Rehabilitation entwickelt und wirkt völlig schmerzfrei und natürlich.

In Kombination mit der von Smeets-Training entwickelten „Slimy-Ernährung“ an den Behandlungstagen ist es eine effektive, unterstützende Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren und seinen Körper zu formen.

 

In meinem Studio erstelle ich Ihnen gerne einen ideal auf Ihre Ziele abgestimmten Behandlungsplan.